Sonntag, 15. April 2012

Ich melde mich mal wieder... :)

Hey ihr Lieben, ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder! Seit meinem offiziellen Match ist nicht viel passiert! Ich habe Post von AIFS bekommen mit der Teilnahmebestätigung. Da war unter anderem noch ein Starbucksgutschein im Wert von 25$ drin, ein Kofferanhänger und natürlich mein Tshirt! :)
Jetzt warte ich noch auf meine 2. Post von AIFS in der die ganzen Visa Unterlagen drin sind... Das wird ja noch ein Spaß und ein ganzes Stück Arbeit, aber was muss, dass muss!



Außerdem habe ich heute nach 2 Wochen wieder mit meiner lieben Familie geskyped! Ich ♥ sie! Ich bin so froh das ich in diese Familie komme und es macht einfach so viel Spaß mit ihnen zu reden und zu lachen! Besonders die Kinder sind mit schon so sehr ans Herz gewachsen! 105 Tage, WUAH! :)
Wir wollen jetzt immer so alle 2 Wochen skypen, einfach um in Kontakt zu bleiben uns sich auszutauschen..
I'm just happy! :)

XOXO :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen