Montag, 30. Juli 2012

Amerika!

Da bin ich also. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ich bin endlich angekommen! Ich liege jetzt, es ist 18:28 Uhr, New Yorker Zeit, in meinen übergeilen King Size Bed und habe den dicksten Jetlag den ich mir je hätte vorstellen können! Bei euch ist es mittlerweile halb 1.. Zeit, zu der ich schon lange schlafen würde!
Aber fangen wir mal von vorne an. In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte von Schlafen nun nicht wirklich die Rede sein! Meine liebe Chrissi war ja bei mir und wir haben vor halb 12 oder 12 einfach nicht geschlafen.. Als wir dann geschlafen haben, hat der Wecker uns um halb 3 allerdings schon wieder aus unseren Träumen gerissen und ich musste aufstehen um zu duschen und was sonst noch alles anstand!
Dann ging es los. Um 4 Uhr kam mein Papa und wir haben uns auf den Weg zum Flughafen gemacht! Auf dem Weg dahin war ich so aufgeregt, das ich mich fast übergeben musst :D (Mir wird immer schlecht wenn ich aufgeregt bin).. Naja am Flughafen habe ich dann meinen Koffer aufgegeben und bin dann noch mit Mama, Papa und Chrissi Frühstücken gegangen! Danach ging es zum Gate und ich habe mich dann schweren Herzen verabschieden müssen.. Ich musste schon ziemlich weinen und ich war wirklich traurig! 
Doch als ich dann mit meiner lieben Alma durch die letzte Sicherheitskontrolle in Richtung Gate gegangen bin, war dann auch alles wieder okay und wir haben uns erstmal auf den Flug gefreut!
Der Flug war.. Naja, sagen wir mal ganz okay! 8 Stunden und 45 Minuten sind mir dennoch einfach zu lang! Doch mit Alma an meiner Seite und 2-3 Filmen und Musik wurde dann auch der Flug ganz erträglich und naja, wir haben es geschafft. Geschlafen hab ich allerdings während dem Flug keine einzige Minute! Und ich bereue es! Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel war ich dann nämlich schon so müde, dass ich schon fast durchgedreht bin! Im Hotel angekommen (ca. 15 Uhr?!), gab es eine kleine Einführung und dann haben wir die Zimmer"schlüssel" (sind so Karten) bekommen. Noch bin ich alleine auf meinem Zimmer, aber ich denke doch das da noch 2 Mädels dazu kommen, da auch extra noch ein kleines Bett dazu gestellt wurde!
Das Zimmer ist wirklich sehr schön, die Betten erst! Sooo bequem! :)
Naja, dann war ich nach der Einführung, trotz meiner Müdigkeit noch mit Alma in der Mall, die hier gleich um die Ecke ist und wir haben uns ein bisschen umgeschaut und einen Frozen Yoghurt genascht - yummi!!! :)
Naja jetzt liege ich halt hier in meinem super Bett und freue mich auf die nächsten Tage und werde gleich schlafen gehen!
Foto's gibt es dann morgen als extra Post, aber ich bin einfach zu müde jetzt!
Bis jetzt gefällt mir Amerika übrigens sehr gut! Da könnte ich mich dran gewöhnen, besonders an die Freundlichkeit der Amerikaner, die Alma und ich heute live des Öfteren erleben durften! Da kann sich Deutschland gleich mal 10 Scheiben von abschneiden! :)

Ich hab euch lieb und vermisse euch!

P.S.: Alma, ich finde es übrigens sooooo schade, dass wir so weit auseinander leben werden! Hab dich sehr gern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen