Samstag, 4. August 2012

Thunderstorm

Mein Tag heute war ganz gut! Das ich allerdings immer so früh so müde bin gefällt mir überhaupt nicht! :(
Begonnen hat der Tag damit, das ich um 7 Uhr aufgewacht bin, aber zum Glück nochmal bis 8:30 Uhr eingeschlafen bin. Dann war ich kurz am Laptop, wie jeden Morgen und hab geguckt was in Deutschland so "ab geht"! :D Danach bin ich irgendwann gegen halb 10 duschen gegangen und dann nach oben zum Frühstücken. Heute: Cornflakes! Mein Gastvater wollte dann mit den Kids in den Park und die Kids haben mich gefragt ob ich mitkommen möchte! Klar wollte ich. Hab mich dann schnell fertig gemacht und wir sind nach draußen. Als ich den ersten Schritt nach draußen gemacht habe, wäre ich am liebsten sofort wieder umgedreht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie HEIß es hier heute war. Wirklich nicht. Im Haus sind es vielleicht 18-20 Grad, eine wirklich angenehme Temperatur. Kaum gehst du raus wirst du von Hitze nur so erschlagen! Es waren bestimmt über 35 Grad, angefühlt hat es sich aber wie 50 Grad, weil hier einfach kein Wind geht, keine Wolken sind und es einfach nur schwül ist. Naja, wir sind dann jedenfalls fast einen Kilometer zum Spielplatz bzw. Park gegangen und die Kids haben für ca. 30 Minuten gespielt und dann sind wir wieder zurück - Es war einfach nicht auszuhalten!
Als wir dann zu Hause waren haben wir zusammen unten im Basement gesessen und TV geguckt und meine Große und mein Kleiner haben draußen so einen kleinen Pool aufgebaut und haben darin gespielt. Ich bin dann irgendwann in mein Zimmer (Ich hab ja frei!) und hab ein bisschen mit zu Hause geskyped!
Gegen halb 2 habe ich dann meine Gastgeschenke verteilt und sie haben sich wirklich darüber gefreut :). Hab danach noch schnell etwas zum Lunch gegessen (Bagel, Erdbeeren und einen Joghurt) und bin dann wieder in mein Zimmer um mich nochmal fertig zu machen, denn um 16 Uhr wollte ich mich mit einem Au Pair aus Lombard treffen.
Gegen 15:30 Uhr, mein Gastvater und ich waren gerade auf dem Weg zur Trainstation, fing es an. Der erste Thunderstorm (Gewitter) den ich in den USA erleben durfte ging los. Der war echt nicht ohne, es war so windig, unser Auto hat gewackelt :D Mein Gastvater meinte das wäre noch harmlos, haha! Mal schaun was ich hier noch so erleben darf.
Naja angekommen an der Trainstation hab ich dann ne SMS von Lena bekommen, das ihr Zug auf der Strecke gehalten hat wegen dem Thunderstorm - Das Ende vom Lied: Der Zug kam 50 Minuten später als geplant! :D Naja, wir wollten dann zur Mall, mein Gastvater hat uns hingefahren und was sehen wir da? - Der Strom ist ausgefallen :D Naja, wir sind trotzdem da geblieben und mein Gastvater ist nach Hause gefahren. Sind dann auf die andere Seite der Straße und da gab es irgendwie Strom. Haben dann da was gegessen und sind dann noch in ein riesen Einkaufszentrum, wo ich mir Shampoo geholt hab.
Gegen 19.30 Uhr hat uns dann mein Gastvater wieder abgeholt und Lena zum Bahnhof gefahren und wir sind dann nach Hause gefahren. Ich hab dann noch ein bisschen oben gesessen und bin jetzt unten in meinem Zimmer.
Es ist jetzt 21:06 Uhr und ich gehe gleich schlafen, während ihr schon fast wieder aufsteht!
Good Morning Germany, Good Night America! ♥

P.S. Ich bin gerade zu faul die Foto's auf den Laptop zu machen! :D Sind aber auch nicht viele! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen