Dienstag, 18. September 2012

Horror und Awesome zugleich!

Ja ihr Lieben, ich hab es doch tatsaechlich geschafft wieder in Chicago anzukommen. Wer haette das nach all diesem Stress und Chaos noch erwartet? Ich wohl am allerwenigsten!
Aber fangen wir mal von vorne an und vorne ist in diesem Sinne Freitag 16.15 Uhr! Meine Hostmum ist nach Hause gekommen und ich bin dann gleich husch husch nach unten in mein Zimmer, hab mich umgezogen fertig gemacht und den Rest meiner Sachen in meinen Trolly gestopft und ab nach draussen, wo das Taxi, das um 16.40 Uhr kommen sollte, schon eine halbe Stunde stand! War ja wirklich froh das es schon da war, sodass ich auf keinen Fall zu spaet am Flughafen haette ankommen koennen. Ich hatte dann einen sehr ruhigen aber auch irgendwie netten Taxifahrer, der gefahren ist wie eine besenkte Sau. In manchen Momenten dachte ich ich sterbe gleich, aber naja! Die Taxifahrer hier sind anscheinend alle auf der Flucht und fahren in jede freie Luecke die gerade auf der Autobahn irgendwie da ist, egal wieviel Platz sie noch haben - also ihr seht, ich bin 1000 Tode gestorben! :D Bin dann ca 1 Stunde spaeter, so gegen viertel vor 6 am Flughafen angekommen und bin dann schnell einchecken gegangen und dann durch die Sicherheitskontrolle. Da hat dann meine Handtasche Theater gemacht und warum? Wegen dem Geld, haha. Durfte dann nach ca 10 Minuten auch weiter und war dann im Gate-Bereich! Hatte allerdings noch eine Stunde Zeit bis mein Flug ging und war dann noch was Essen und sowas. Gegen 19 Uhr hab ich mich dann auf den Weg zum Gate gemacht und dann begann auch schon das Boarding. War dann im Flieger und ja alles schoen und gut, mit einem mal war es 7.35, die Zeit zu der der Flieger starten sollte. Was kommt dann? Ein Licht ist kaputt! Und wegen dem EINEN Licht hatte der Flug erstmal schoen 1,5 Stunden Verspaetung! Das heisst ich sass ungelogen 1,5 Stunden in diesem Flieger, mit einem Millimeter Beinabstand zum Vordersitz und bin echt beinahe durchgedreht! Ich dann schnell Alma angerufen, dass ich bis zu 1,5 Stunden spaeter komme. War natuerlich keiner von begeistert und ich am wenigsten!!! WOAH! Naja um 11.45 oder sowas bin ich dann auch tatsaechlich mal gelandet und Alma und ihr Hostdad haben mich, Larissa und Eileen vom Flughafen abgeholt.. Ich glaube gegen halb 1 waren wir dann bei ihr und nach ein bisschen quatschen sind wir dann auch alle tot ins Bett gefallen! 



Samstag um 9 Uhr hat dann der Wecker geklingelt und wir sind alle duschen gegangen, fruehstuecken usw. und dann ging es auch schon los, auf mit dem Auto nach Boston! Wir haben uns in Boston dann einen wirklich schoenen Tag gemacht, haben eine Ducktour gemacht, eine Art Stadtrundfahrt mit einem Bus, der aber auch als Schiff im Wasser genutzt werden kann, waren in der Cheescake Factory und in California Pizza Kitchen Essen, haben Foto's gemacht und hatten allgemein eine Menge zu lachen! Der Part des Wochenendes war dann auch wirklich awesome und toll und all sowas!








Unser verrueckter Busfahrer! :D


Dann kam der Sonntag. Wir sind Morgens wieder gegen 9 Uhr aufgestanden und gesfruehstueckt, geduscht, usw.. Dann sind wir auch schon los, Larissa hat sich mit einer neuen potentiellen Hostfamily getroffen, die ganz in der Naehe von Alma wohnt, weil sie aus ihrer alten Family raus muss und wir waren in der Zeit ein Eis essen..Als Larissa fertig war sind wir ein bisschen shoppen gegangen und dann ging es auch schon los Richtung Subway Station!
Da haben wir erstmal schon fast die erste Subway verpasst, weil wir leider zu spaet los sind.. Es war dann 3.07 und wir sassen endlich in der Subway! Larissas Flug ging um 5, also 2 Stunden spater und der Weg von der Subway zum Flughafen betraegt so ca eine Stunde :D Wir waren dann wirklich ziemlich in Eile und am Flughafen angekommen waren wir dann erstmal am falschen Gate und sind dann da rumgerast und Larissa hatte echt schon Panik das sie ihren Flug nicht kriegt, aber - sie hat es geschafft! Gott sei dank! Ich und Eileen dann wieder zurueck zu ihrem Gate und sie is dann auch geflogen und dann war nur noch ich uebrig. Mein Flug sollte erst um 7.45 pm gehen und ich war ja schon so frueh da! Ich also ganz in Ruhe zu meinem Terminal, mich in die Schlange fuers Check in gestellt, eine Stunde in dieser Schlange angestanden und dann von einem unfassbar unfreundlichen Flughafenmitarbeiter zu erahren das mein Flug gecanceled ist und der naechste erst Montag um 12.50 pm geht! SUUUUUUUUUUUUUUUUPER, Nicht! Ich bin fast ausgerastet!
Eine Lehre an mich - nie wieder mit American Airlines fliegen! Freitag 1,5 Stunden zu spaet und als ob das noch nicht genug ist, Sonntag muss der Flug dann auch gleich komplett gecanceled werden! Meine Laune war dann auch dementsprechend, tschuldigung, kacke!!! Ich hab dann erstmal meinen Hostdad angerufen und ihm die Situation erklaert und natuerlich war es kein Problem, ich meine ja, was kann ich dafuer wenn die einfach den scheiss Flug canceln!!!! Woa.

Dann hab ich versucht Alma zu erreichen.. Haha. Nach 19 Anrufen, 2 Nachrichten und halbem durchdrehen am Flughafen hat sie mich dann Gott sei Dank zurueck gerufen! Ich hab mich dann wieder auf den Weg zur Subway gemacht und bin den ganzen langen Weg wieder zurueck gefahren! Aber ich hatte einen Schlafplatz fuer die Nacht und musste nicht am Flughafen verharren! Danke Alma! ♥
Gestern Morgen bin ich dann also um 9 wieder hoch und hab mich fertig gemacht um dann um 11 Uhr mit der Subway in Richtung Flughafen zu duesen. Wieder viel, viel, viel zu spaet wie sich dann am Flughafen rausgestellt hat. Mein Ticket was der bloede Flughafenmitarbeiter mir am Sonntag als Ersatz gegeben hat wollte der Typ am Sicherheitsdings da nicht anerkennen, KLASSE! Und es war schon 12 Uhr!!! Ich dann zum Check in gerast um das Ticket zu tauschen, wieder zurueck, ab durch die Sicherheitskontorlle und zack, das naechste Problem. Wieder irgendwas mit meiner Tasche und auch ich wurde durchsucht! Ich war in dem Moment echt fast vor einem Nervenzusammenbruch, weil ich einfach nur noch in das Flugzeug wollte!!!! Aber das wollte da irgendwie niemand so richtig begreifen. Naja, ich war dann irgendwann um 12.30 dann auch mal am Gate und konnte ENDLICH ins Flugzeug, oh Wunder! Nach 2 Stunden und 15 Minuten Flug sind wir dann auch sicher in Chicago gelandet und ich war meinem Zu Hause ja wirklich schon soooo nah! Ich dachte mir nur, ja jetzt musst du nur noch raus, ab ins Taxi und bist in einer Stunde zu Hause.. Haha. Als ob der ganze Stress und das ganze Hin und Her nicht wirklich jetzt langsam genug gewesen waere, kam einfach mal mein Taxi nicht! Ich musste ewig rumtelefonieren bis dann nach 1,5 Stunden doch tatsaechlich mal mein Taxi kam,woooooooow! Ich war dann letztendlich um 16.30 zu Hause und musste dann noch bis 18.15 arbeiten und bin dann nurnoch tot ins Bett!

Sorry fuer den langen Eintrag, aber ich musste mich leider mal auskotzen!
Ansonsten hatte ich aber ein sehr, sehr, sehr schoenes Wochenede mit meinen Maedels und ich danke euch dafuer! Love you Guys!!! ♥


Ihr hoert wieder von mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen