Montag, 26. März 2012

"I'm sorry for my bad english" :D

Da bin ich mal wieder, ich habe ganz vergessen von meinem Skypedate am Freitag zu erzählen!
Ich habe also am Freitag um 19 Uhr (erst hieß es 22 Uhr) mit dem Hostdad der Family aus Illinois geskyped. Und was soll ich sagen? Es war grandios! Es hat so viel Spaß gemacht!
Er hat mich als erstes gefragt warum ich Au Pair werden will und dann hat er mir gaaaanz viel erzählt und mir das Haus und mein mögliches Zimmer gezeigt! - TOLL! :) Wir haben sehr viel gelacht und dann hat er mir seinen 3-jährigen Sohn beim Schlafen gezeigt - das war sowas von süß! :) Dann konnte ich noch Fragen stellen und so!

Nun zur Überschrift :D Ich habe mich bestimmt 1000x bei ihm für mein Englisch entschuldigt, er meinte immer es wäre toll! Naja, ich war anderer Meinung, aber nun gut! :)
Er hat gesagt das er das Gespräch sehr toll fand und ob ich am Montag mit seiner Frau skypen möchte. Klar, ich hab zugesagt, aber der Termin wurde jetzt leider auf Dienstag (27.3.) verschoben! Auch okay! :)
Also ich bin total begeistert von der Familie, nachdem das Gespräch mit dem HD so gut und vor allem so lustig war! Ich hoffe das Gespräch mit der HM und dem jetzigen Au Pair wird genauso toll! Drückt mir die Daumen, ich könnte mir vorstellen mein Jahr bei dieser Familie zu verbringen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen