Donnerstag, 29. März 2012

3. Familienvorschlag!

Yay, zack eine dritte Familie die an mir interessiert ist!
Diesmal is es eine Family aus Greenwich, Connecticut mit 3 Kindern. Ein Mädchen (2 Jahre) und zwei Jungs (1 und 4 Jahre). Der Essay ist sehr lang und ich konnte ziemlich viele Foto's sehen! Sehr süß die Kids.. Der Essay ist auch ganz gut geschrieben, obwohl sie das jetzige Au Pair bis in den Himmel loben, was irgendwie merkwürdig auf mich wirkt.. Ich weiß nicht. Außerdem ist die Mutter Stay at Home, was bedeutet, dass sie von zu Hause arbeitet. Das gefällt mir nicht besonders gut..

Außerdem hängt mir dir Family aus Illinois schon so sehr am Herzen! Ich habe gestern mit der Mutter geskyped und es war sooo toll, herzlich und lustig! Wir haben sehr viel gesprochen und ich habe von dem HD eine Email bekommen, dass sie das Gespräch klasse fand! Ich möchte irgendwie zu dieser Familie! Heute skype ich wohl mit dem current Au Pair und am Sonntag skype ich mit den Kindern! Freue mich schon so darauf! :) Drückt mir die Daumen das mich diese Familie will..

Was ich mit der Family aus Greenwich mache, keine Ahnung. Ich hab mich nichtmal gefreut als ich den Vorschlag hatte, so sehr hängt mein Herz schon an Illinois! :D Ich will da hin, auch wenn ich am Anfang dachte, "Illinois.. hmmm". Aber ich hab mich damit abgefunden und ich kann ja reisen! Außerdem ist die Familie das wichtigste und die Eltern sind beide einfach mal soooo toll!! :)

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen