Donnerstag, 29. März 2012

Und noch ein Vorschlag..

Ja, ihr lest richtig! Ich habe heute glatt noch einen Vorschlag bekommen. Eine Familie aus Maryland. Sie haben 2 Kinder, ein 1 Monate altes Baby und eine 2 jährige Tochter! Die Eltern sind aber beide keine Amerikaner, sonder aus Sri Lanka und Bulgarien. Ich war von Anfang an überhaupt nicht begeistert und habe der Familie direkt abgesagt! Mein Herz hängt einfach an Illinois! :)

Ich habe dann vorhin direkt mit dem Au Pair der Illinois Familie geskyped und es war super! Sie meinte dann nach 20 Minuten ca. "warte mal kurz", ist aus dem Zimmer und mit einem Mal sitzen die drei süßesten Kinder überhaupt vor mir!!! Es war sooo toll, die Mädels haben viel erzählt, wir haben viel gelacht und all das! :) Es war amazing und ich freue mich schon soooo auf das Skypen am Sonntag! Ich hoffe das sie mich dann fragen ob ich ihr Au Pair werden will.. Das wäre ein TRAUM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen