Sonntag, 1. April 2012

Inoffizielles Match, unbelievable! :)

AAAAAAAAAAH, ich könnte schreien vor Freude! :)
Ich werde ab dem 30.07.2012 ein wundervolles Jahr in der, für mich, tollsten Familie verbringen!
Und zwar in der Family aus Geneva, Illinois mit 4 wundervollen Kids! 2 Mädels: J., 8 Jahre ; K., 6 Jahre! Und 2 Jungs: C. 2 Jahre und ein ungeborenes Baby, das im Mai geboren wird! :)
Ich freue mich einfach soooooo sehr darüber und ich könnte die ganze Welt knutschen und umarmen! YAY! :)
Wir haben vorhin um 18 Uhr geskyped, mit samt Kids, Hund
und Eltern! :D Es war unglaublich toll, wir haben wieder viel gelacht und am Ende hat mich der Dad dann gefragt ob ich ihr Au Pair werden will. WOW! Ich hab natürlich gleich "Ja" gesagt und oh Gott! Die Kinder haben sich auch total gefreut und ich habe einfach das absolut beste Feeling mit dieser Entscheidung! Ich kann es kaum abwarten!
 
Noch 119 Tage ♥


I'm sooooo happy! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen