Dienstag, 20. März 2012

Schwupps, 2. Vorschlag!


Irre.. Da schaut man nichts ahnend in seine Application Site, schwupps was seh ich da? 2 Host Familys interested! Wahnsinn! :)

Diesmal ist es eine super liebe Familie aus Geneva in Illinois! Sie haben noch 3 Kinder (f8, f6 und m3) und bekommen demnächst ein Baby (wird ein Babyboy)! :) Der Essay der Familie klingt einfach nur total super und die Foto's sind sehr toll!
Wir haben schon Emails geschrieben und ich sollte ihnen einen Skypetermin vorschlagen! Habe ihnen einfach mal Freitag vorgeschlagen, mal sehen was sie dazu sagen!  
Ich habe schon ein viel, viel besseres Gefühl als bei der ersten Familie! Ich weiß auch nicht.. Der 1. Familie werde ich wohl eher absagen! Ich denke 3 kleine Kinder traue ich mir nicht zu.. Aber erstmal das Skypegespräch mit denen abwarten, wenn sie sich denn melden!

Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen