Montag, 19. März 2012

Tadaaaa, 1. Familienvorschlag! :)



Da ist er also, mein erster Familienvorschlag! Nach nur 5 Tagen! :)

Eine Familie aus Staten Island, New York! Sie haben 3 Kinder, zwei Mädchen (twins) im Alter von 10 Monaten, wenn ich ankomme und ein Junge, der dann 3 Jahre alt wäre! Die Mutter ist Italienerin und spricht so oft es geht mit den Kinder italienisch. Beide Elternteile sind Lehrer und außerdem haben sie noch einen Hund! :)
Die Familie klingt nett, dennoch weiß ich noch nicht, ob ich mir wirklich drei so kleine Kinder auf einmal zutraue! Aber erstmal kennenlernen! :)

Ich bin eben völlig ausgerastet, ihr hättet es sehen müssen! :D Völlig überfordert hab ich dann alle möglichen Leute gefragt, was ich denn jetzt machen muss! :D Ich danke euch wirklich für eure Hilfe! ♥
Ich habe der Familie jetzt erstmal eine Email geschrieben und ihnen gesagt das ihr Essay toll klingt und sie gefragt, ob sie mir Foto's schicken können (da ich keine sehen konnte). Außerdem hab ich gefragt ob wir skypen möchten! - Ich bin sehr gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen