Donnerstag, 26. April 2012

Visums Termin - CHECK!

Hey ihr da! :)
Ich wollte euch nur mal schnell auf den neusten Stand bringen! Am 4. Mai 2012 hab ich um 8.30 Uhr meinen Termin in der Berliner Botschaft, yay! Endlich! Das war ein Kampf mit den blöden Formularen, ich sags euch! Macht keinen Spaß und ich war einfach nur froh als ich nach 100 Versuchen und 1.000 Fragen an andere Au Pairs endlich meinen Termin hatte! :D Hier danke ich auf diesem Weg besonders Kristin und Miriam! :) 
Nächsten Freitag geht's dann also auf in die Botschaft! Ich bin schon ganz gespannt und hab jetzt schon Angst alles zu vergessen! Ich kenn mich ja! :D:D Naja dazu kommt, das ich und meine Mama wohl um 5 oder noch eher aufstehen dürfen, bis Berlin fahren wir nämlich gute 2 Stunden! Ich freu mich ja so - Nicht! :D Aber was macht man nicht alles für seinen Traum. Also muss ich da wohl durch!

Von meiner Familie gibt es im Moment nicht viel Neues. Die 8-Jährige hatte am Sonntag (22.4.) Kommunion und ich hatte ihnen eine Email geschrieben! Hab auch eine Antwort mit Foto bekommen! Super süß! Ich freue mich einfach so sehr! 
Ich würde euch auch hier wirklich gerne Foto's zeigen.. Vielleicht frage ich meine Hostfamily bei Gelegenheit mal!

Naja, das wars erstmal! Melde mich hier wohl nach dem Botschaftstermin wieder! :)


By the way - 94 Days! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen