Sonntag, 6. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch, ihr Visa ist genehmigt!

Jaaaa, da war der große Tag! Am Freitag den 4.5.2012 bin ich um 4 Uhr Morgens aufgestanden und habe mich mit meiner Mama und meiner Tante auf den Weg nach Berlin gemacht. Dort hatte ich um 8.30 Uhr meinen Termin in der Amerikanischen Botschaft. Viel dazu zu sagen gibt es nicht.. Ich kam an, musste durch eine Sicherheitsschleuse wie beim Flughafen, kam rein, musste meine Unterlagen in einer bestimmten Reihenfolge sortieren, musste mich in einer Schlange anstellen, kam zu einer netten Frau die meine Unterlagen überprüft hat, hab mich hingesetzt und ca 15 Minuten gewartet, wurde aufgerufen und hatte ein "Interview" bei dem mir Fragen gestellt wurde was ich in den USA mache, wie viele Kinder ich haben werde (als ich sagte 4 hat mich der Beamte gefragt ob ich mir das gut überlegt habe :D) und wo ich wohnen werde. Schwupps, das wars! Dann sagte er "Herzlichen Glückwunsch, ihr Visum ist genehmigt, schönen Tag noch!" :)
Das war er dann, mein Termin in der Botschaft. Hat vielleicht gerade mal 1 Stunde gedauert. Und dafür bin ich über 250km gefahren. Naja, was solls! :D

ACHJA! Bevor ich es vergesse! Mein 4. Hostchild ist am Freitag den 4.5. geboren! :)))
Es ist ein kleiner Junge (das wusste ich ja schon) und er heißt Ryan Matthew!
Ich hab leider noch kein Foto bekommen, bzw eine Email! :(
Das jetzige Au Pair hat mir bescheid gesagt! Aber ich denke das sie mir in den nächsten Tagen schreiben werden!
Ein Paket habe ich auch schon fertig gemacht, welches ich morgen zur Post bringen werd! Ich hoffe sie freuen sich darüber! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen