Donnerstag, 10. Mai 2012

If you're happy and you know it...

...clap your hands! *clap, clap* :)



Yeeeeeeeei, mein Visum ist endlich angekommen! JUHU! :) Es hat ganze 6 Tage gedauert.. Ich dachte immer es dauert kürzer, weil andere Au Pairs oft nur von 2-3 Tagen geredet haben. EGAL! Es ist da und es freut mich unheimlich! Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten und alle absolut wichtigsten Schritte sind endlich getan! Das ist ein Gefühl, ich sags euch! :)
Wenn ich überlege wie viel Zeit, Arbeit und Geld ich da rein stecken musste/muss. Wahnsinn! Aber so ist das wohl nunmal! Dafür geht in schon 81 Tagen mein größter Traum in Erfüllung und ich freue mich so sehr auf meine Familie!


Von der habe ich übrigens am Montag eine Liebe Email mit dem Betreff "Ryan Moses is here!" :)
"Hope things are still going well with you. Well we have big news. Ryan Moses was born on Friday May 4 at 1:11 PM.  He was 8lbs 3 oz and was 22 inches long. (3.7 kgs and 55.9 centimeters)  Things are kinds busy around here now, but the girls would like to know if you can skype this Sunday around 11:00 AM Chicago time." ♥
2 Foto's waren natürlich auch dabei. Und ich sag's euch! Sooooo cute! 

Mein Paket ist noch nicht angekommen, wurde aber ja auch erst am Montag verschickt.. Bin gespannt wann es ankommt! Ich hoffe sie freuen sich darüber.

Ich bin wirklich unendlich glücklich! Bald geht's los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen