Dienstag, 29. Mai 2012

Lang ist's her!

..das ich mal wieder was geschrieben habe!
Aber was soll ich auch schreiben? :D Es passiert im Moment einfach nicht viel. Ich war mit Lernen beschäftigt da ich meine Abschlussexamen geschrieben habe (24. und 25. Mai) und morgen ist dann die letzte dran und dann CHECK! Juhu, endlich! Die ersten beiden Prüfungen waren schonmal recht gut, eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen.. EIGENTLICH! :D
Hm was sonst so? Mit meiner Hostfamily habe ich im Moment leider nicht so viel Kontakt. Ich wollte ihnen aber am Wochenende wieder schreiben, nachdem die Prüfungen fertig sind und mein Geburtstag (der am Donnerstag ist) vorbei ist. Ich bin auch schon gespannt ob sie an meinen Geburtstag denken... ;)
Aber das Paket ist angekommen, schon vor 2 Wochen ca! Und sie haben mir eine ganz liebe Email geschickt und sich sehr darüber gefreut! Hihi.

Über Facebook lerne ich immer mehr Mädels kennen die bei mir in der Nähe wohnen werden und ich freue mich schon richtig darauf sie bald alle kennen zu lernen und mit ihnen Chicago zu "erobern" :D Fühlt euch gegrüßt Mädels, falls ihr das hier lest.
Eine 30.07. Abflieger Gruppe gibt es auch schon. Wir sind schon ziemlich viele Mädels, schon über 20. Und ich habe auch schon einige die mit mir von Hamburg fliegen werden. Ich bin nicht alleine, juhu! :)
BY THE WAY!!!! 62 Tage nur noch! Oh mein Gott. Die Zeit rast im Moment nur so vor sich hin..

Prüfungen sind fast geschafft, nächste Woche geht es für 1 Woche auf Klassenfahrt nach Langeoog, dann noch ein paar Schultage, Mottowoche und dann am 11.07. der erlösende ALLERLETZTE Schultag und die Ausbildung ist geschafft. Meine Güte! Es ist wirklich kaum zu glauben! 5 Jahre bin ich auf diese Schule gegangen und in ca einem Monat ist alles vorbei. Unglaublich! Aber ich freue mich so sehr.
Und dann sind es auch nur noch 19 Tage bis zum Abflug! Wow! ...

1 Kommentar:

  1. hey :) bin einem link bei einem anderen blog gefolgt und bin hier gelandet :) komme auch nach chicago und würd mich freuen wenn du mir eine nachricht auf meinen faceboook account schreiben würdest ;) ich heiße: chrissi schaaf

    AntwortenLöschen