Freitag, 27. Juli 2012

3 winzig kleine Tage!

Es ist soweit, es ist Freitag! Das letzte Wochenende in Deutschland beginnt! Bis Montag sind es nur noch 3 winzige Tage, die mir in Deutschland bleiben! 3.. Wow :) Es geht nun in wenigen Tagen endlich los, mein Abenteuer kann starten!
Zur Zeit bin ich weder traurig noch aufgeregt! Die Vorfreude ist einfach so unendlich groß, ich freue mich sooo sehr auf New York, so sehr auf die Zeit im Hotel mit den tollen Mädels <3 und natürlich auf meine tolle Gastfamilie, mit der ich morgen noch ein allerletztes Mal vorm Abflug skypen werde!
Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist!

Heute Abend ist dann eine Art Abschiedsfeier. Sie wird klein, denn nur meine Tante, mein Onkel, meine Cousine, mein Cousin, mein anderer Onkel und seine Freundin werden kommen. Und natürlich ist noch meine Mama und meine Oma dabei! Aber ich wollte keine große Abschiedsfeier machen, sondern lieber mit meiner Familie noch einen schönen Abend im Garten beim Grillen verbringen! Und ich freu mich schon darauf :)
Sonntag kommt dann meine beste Freundin extra aus Minden zu mir, die bei mir schläft und mich am Montag mit zum Flughafen begleitet! Ich freu mich! Danke das du das machst, das bedeutet mir sehr, sehr viel und ich werde dich so vermissen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen