Sonntag, 29. Juli 2012

My adventure starts...

...tomorrow!!!

Ach du meine Güte! Die Zeit ist nun entgültig um! Es ist Sonntag, der Tag vor meinem Abflug in die USA! Der Tag, auf den ich so lange gewartet habe ist morgen endlich da!!!Ob ich mich freue? UNENDLICH! Ich bin so froh 1 Jahr raus zu kommen, 1 Jahr neue Leute zu treffen, 1 Jahr eine andere Kultur kennenlernen und all das! Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird nun für 1 Jahr mein Zuhause werden! Irre! :)
Nachdem ich gestern nochmal mit meinem Gastvater und 2 der Kids geskyped habe, ist die Vorfreude gleich noch größer geworden! Sie sind einfach so lieb und ich hoffe ich habe mit dieser Familie wirklich einen Glückstreffer gelandet.. I hope so...!
Natürlich werde ich meine Freunde, meine Familie und vieles hier so sehr vermissen! Aber die Vorfreude ist einfach unermesslich groß! Mal sehen ob das morgen früh am Flughafen noch genauso aussieht! :D
Da kommt nämlich meine Mama, mein Papa und meine beste Freundin mit - und für Tränen garantiere ich jetzt schon! Aber das wird schon!!! Hab ja meine liebe Alma die ich den ganzen Flug vollheulen kann - oder sie eben mich! :D
Meine Koffer sind nun gepackt und werden heute Nachmittag das letzte Mal gewogen! Dokumente sind auch alle kopiert und im Handgepäckstrolly verstaut! 
Heute werde ich dann nochmal zu 2 Freundinnen fahren, einmal auch zu meiner liebsten Jessi, die ich so sehr vermissen werde - meine kleine Verrückte! Werde das sehr vermissen, diese ganzen spontanen Aktionen, usw.! Dann noch zu meiner lieben Elisa, meiner Patentante und Abends kommt dann auch schon meine liebe Chrissi! :)

Ich werde morgen früh noch einmal schreiben, bevor es zum Flughafen geht (Wir müssen um 4 Uhr morgens aufstehen :D)!
Bis morgen, aaaah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen