Freitag, 20. Juli 2012

Flugdaten, 10 Tage, Dollar!

Ja, heute gibt es dann mal ziemlich viel zu erzählen! Obwohl, so viel ist es dann auch wieder nicht! :D
Das erste: In 10 Tagen bin ich dann weg, morgen sind wir im Einstelligen Bereich! UNFASSBAR!!! Ich weiß im Moment manchmal echt nicht wo ich selbst stehe! Auf der Seite, die sich freut, oder auf der Seite, die total aufgeregt ist und auch zugleich etwas traurig ist... Naja.

Das nächste ist. Ich habe ENDLICH meine Flugdaten! :) Nachdem die anderen Mädels die von Hamburg fliegen - außer Alma und mir - schon ihre Flugdaten bekommen haben, dachten wir schon wir beide fliegen alleine. Wäre sicher lustig geworden, aber jetzt fliegen wir doch mit den anderen zusammen, was natürlich echt super ist und mit Sicherheit total witzig wird! 
Los geht es dann am 30.07.2012 um 9:00 Uhr von Hamburg! Check in ist um 6:00 Uhr! Und dann landen wir um 11:45 New Yorker Zeit in New York und dann geht's ins Hotel, in dem ich dann die ersten 4 Tage (bis Donnerstag, 2.8.2012) verbringen werde! Am Donnerstag geht es dann nämlich weiter zur Gastfamilie und da werde ich dann um 18:55 Uhr nach Chicago weiterfliegen und dort dann auf meine Gastfamilie treffen!


Außerdem habe ich am Montag bei der Bank Euro in Dollar wechseln lassen und konnte diese dann gestern (Donnerstag) bei der Bank abholen! Als ich den ersten Blick darauf geworfen habe, dachte ich ich habe Spielgeld in meiner Hand! :D
Ich denke doch das das für die ersten zwei Wochen reichen wird, denn ich bekomme erst nach 2 Wochen mein erstes Gehalt!

I need a Dollar, Dollar is what I need! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen