Montag, 16. Juli 2012

14 Days left!

Nurnoch 14!!! Tage in Deutschland sind übrig. 14 - Was für eine Zahl!!!
In 2 Wochen sitze ich schon im Flieger auf dem Weg in mein größtes Abenteuer! Und ich freue mich wirklich sehr, auch wenn mir die ersten Abschiede schon sehr schwer fallen und die ein oder andere Träne bereits geflossen ist! Das mit dem Gefühlschaos ist echt nicht schön.. Aber was soll's! Ich hoffe das geht vorbei!
Meine Flugdaten habe ich leider immernoch nicht was mich ganz schön nervt! Ich möchte doch endlich wissen wann es für mich los geht! Ich hoffe nicht morgens um 6! :D
Ich bin aufgeregt, einfach nur aufgeregt!!!! 
Zeit geh endlich rum.. Oder vielleicht doch nicht?

Bis dahin! ♥


1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn wundervoll :D
    Viel Spaß bei deinem Abenteuer! :)
    (Und ich hoffe ich hab nächstes Jahr genauso viel Glück wie du :) )
    Lg, Tonia

    AntwortenLöschen