Donnerstag, 12. Juli 2012

Vorfreude, Abschluss, 18 Tage! ♥

Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit jetzt davon rast! Ich kann einfach immernoch nicht glauben das ich in 18 Tagen tatsächlich nach AMERIKA fliege. Ich glaube das einfach nicht! Und zur Zeit freue ich mich unglaublich auf dieses große Abenteuer! 
Endlich einmal raus, etwas Neues entdecken, neue Leute kennenlernen und ein tolles Jahr in einem anderen Land mit einer völlig anderen Kultur verbringen! Darauf freue ich mich einfach unendlich! Und natürlich freue ich mich total auf meine Gastfamilie!!!! :)
Auch wenn ich genau weiß das ich hier vieles vermissen werde! Dennoch bin ich gespannt, wie sich alles verändern wird, wenn ich erst einmal weg bin! Denn auch dann zeigt sich, wer wahre Freunde sind und wer eben nicht!


Gestern hatte ich meine Entlassungsfeier und Zeugnisausgabe und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Ich darf mich jetzt ganz offiziell "Staatlich anerkannte Erzieherin" nennen und habe meine Fachhochschulreife obendrein erworben!
Gestern Abend war noch unsere Abschlussfeier die eigentlich recht amüsant war!
Das Kapitel Schule ist nun endgültig beendet! :) YES!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen