Freitag, 6. Juli 2012

Geschafft!!!

Endlich! Es ist geschafft! 5 Jahre Schule sind nun tatsächlich geschafft!
Heute hatte ich meinen letzten Schultag und ich muss sagen er war recht lustig. Die ganze Woche war schon ziemlich lustig. Wir hatten nämlich Mottowoche! Montag ging es als Hippieh zur Schule, Dienstag als Bibi Blocksberg, Mittwoch als Penner (:D) und Donnerstag hatten wir als Motto 1. Schultag, da ging es dann mit Schultüte und Schulranzen zur Schule.. Unterricht haben wir die ganze Woche nicht mehr gemacht. Wir haben eher die Zeit abgesessen und mit unseren Lehrern über unsere Zukunft oder andere Dinge gesprochen! Heute hatten wir dann unsere Abschluss T-shirts an und haben Streiche gemacht (Wasserpistolen, Wasserbomben, usw.). War dann ein schöner letzter Schultag! :)
Morgen geht es dann nochmal in die Schule um die Prüfungsergebnisse und alle anderen Zensuren zu erfahren und natürlich die wichtigste Frage: Muss ich in eine mündliche Prüfung?! Drückt mir BITTE die Daumen das ich in keine muss..Das wäre nicht so toll..
Montag und Dienstag habe ich dann frei, es sei denn ich muss in eine mündliche Prüfung und am Mittwoch ist Schulentlassung mit Zeugnisübergabe und Abends unsere Abschlussfeier mit unseren Lehrern! Und dann ist das Kapitel Schule beendet. Wow! :)

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die letzten Tage in Deutschland konzentrieren, Zeit mit meinen Freunden verbringen und alles wichtige noch erledigen. Und dann kann es auch schon los gehen! :)
Ich hoffe ich bekomme bald endlich meine Flugdaten. Ich bin so ungeduldig!

24♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen