Dienstag, 31. Juli 2012

Orientation Day 2

Schon der 2. Tag in Amerika ist jetzt rum! Der erste Orientation Tag ist geschafft und in meinem Kopf schwirren lauter englische Worte umher! Also wenn hier zwischendurch mal englische Worte fallen - nicht wundern! :D
Wo fang ich denn an? Heute morgen bin ich um 5 Uhr aufgewacht und war hellwach! In Deutschland war es schließlich schon 11 Uhr und so bin ich dann an meinen Laptop und habe mit Freunden geschrieben etc.
Nach der ersten Dusche (sie riecht nach Chlor :D), ging es dann zum Frühstück! War eigentlich ganz okay, nichts besonderes, aber hauptsache Essen! 


Nach dem Frühstück begann dann auch schon die Class. Wir haben über alle Möglichen Dinge gesprochen und natürlich die wichtigsten "Three Don'ts for an Au Pair", die da wären: Keine Drogen, kein Alkohol unter 21 und niemals vor den Kindern, und das wichtigste: DO NOT ABUSE CHILDREN (Kindesmisshandlung verbal, psychisch und sexuell). Naja eigentlich Sachen die wir schon längst wissen! Und natürlich, wie Jody (unsere Lehrerin), es so schön sagte: "Do never, never, never, never, never (...), ever shake a Baby!!!!!!!". Das war dann also unser Vormittag!
Um 12:15 Uhr gab es dann Mittag.


Das war dann richtig lecker und danach hatten wir bis um 14:30 Uhr Pause. In der Zeit hab ich mit meinem Laptop bei Alma im Zimmer gechillt und mit allen möglichen Leuten geschrieben! :)
Die Pause ging dann doch allerdings viel, viel, viel zu schnell um und die Classes gingen weiter. Jody ist übrigens klasse und super witzig! Wir haben teilweise echt Tränen gelacht! :D Wir haben dann noch über unsere Hostfamilys gesprochen, die erste Zeit und so weiter! War dann schon spannender als der erste Teil am Morgen!
Dann gab es um 19 Uhr Abendessen und jetzt haben wir Freizeit!


Ja, morgen geht es dann nach den Classes gegen 17.30 Uhr nach... Dam dam dam - NEW YORK!!!!! :)
Wow, ich freue mich richtig auf die Tour! Allerdings sind wir erst um 23.30 Uhr dann wieder im Hotel und dann werde ich leider nicht mehr den Blog schreiben, weil ich bestimmt tot ins Bett falle! Ich berichte euch dann den Tag danach davon oder mal schauen wie ich es schaffe! :)
Ich liebe Amerika, es gefällt mir so gut hier und das schon nach 2 Tagen!
Von meiner Gastfamilie habe ich ein ganz, ganz süßes Welcome Package bekommen, darin enthalten war ein T-Shirt von Chicago, ein Buch über Chicago, eine kleine Karte und ganz viele Süßigkeiten, die ich gleich noch mit Alma verdrücken werde! Freue mich schon so sehr sie am Donnerstag zu treffen! Um 18:55 Uhr fliege ich dann von New York nach Chicago und nach einem 2 Stunden und 40 Minuten lande ich dann in Chicago, wo dann noch eine Stunde an Zeitverschiebung hinzu kommt - also ab Donnerstag Abend bin ich 7 Stunden zurück!

Morgen geht's nach New York, I'm going to be crazy, waaaaaah!!!! :)
Bis dahin ihr Lieben! ♥

Classroom!

Welcome Package from my Hostfamily! ♥

Hotel :)

Alma und ich! ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen