Montag, 6. August 2012

1 Woche Amerika

Jawoll, heute bin ich genau 1 Woche in Amerika! Eine Woche von meinem Jahr ist jetzt um und bis jetzt muss ich wirklich sagen, dass es mir hier ziemlich gut gefällt! Habe mich inzwischen auch schon besser in meiner Gastfamilie eingelebt und finde es schon nicht mehr ganz so komisch einfach an den Kühlschrank zu gehen! :D Mit dem Englisch klappt es auch immer besser, würde manchmal hier viel lieber englische Wörter einbauen! Auch mit der Uhrzeit, ich schreibe nicht mehr 15 Uhr, sonder immer 3 Uhr, weil man hier einfach nicht 15 Uhr sagt, sondern 3 p.m.! :D Schon lustig wie schnell das auf einen übergeht!

Gestern waren wir ja im Zoo (Meine Gastfamilie und ich) und dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, außer das es echt schön war! Hatte zwar zwischendurch echt starke Kopfschmerzen, aber sonst - super! :)
Wie ich in dem Beitrag davor ja bereits geschrieben habe - Ich bin krank! Diese blöde Air Condition hat mich echt voll erwischt :( Habe echt Angst das meine Stimme morgen weg ist, weil sie sich heute schon ziemlich danach angehört hat. We'll see! Die letzte Nacht habe ich dadurch auch nicht so sonderlich gut geschlafen, ich war bestimmt 5x wach, aber was solls!
Bin dann heute morgen pünktlich aufgestanden um um 7.30 Uhr oben zu sein! Hat auch alles geklappt!
Wir haben dann gefrühstückt und sind dann zum Schwimmen von den Kids gefahren. Auf dem Rückweg durfte ich dann das allererste Mal auf Amerikanischen Straßen fahren. Wow, sehr cool! :D War alles total easy, Automatik fahren ist echt genial und echt was für faule Leute - Perfekt für mich! :D
Sind dann auch sicher zu Hause angekommen und ich habe das Auto sogar in der Garage geparkt, davor hatte ich echt Angst, aber I've done! Zu Hause haben wir dann Lunch gegessen und dann war so ein bisschen Mittags Zeit. Mein 3-Jähriger hatte dann nen Nap und ich hab mit meinen beiden großen Mädels so ein bisschen was für die Schule gemacht, so kleine Übungen, usw. und danach noch Spiele gespielt. Um 3.15 Uhr sind wir dann zur Music Lesson von den Mädels gefahren und das hat 30 Minuten gedauert und danach sind wir wieder nach Hause.. Mein kleiner (3 Monate) war heute leider überhaupt nicht gut drauf, er hat echt viel geschrien, vielleicht hat er nen Wachstumsschub.. 
Um 4:30 Uhr, als wir dann zu Hause waren, war ich dann off und bin erstmal in mein Zimmer um mich auszuruhen, weil ich echt total fertig war/bin.
Um 6 wurde ich dann von Lisa, einem Au Pair aus Saint Charles abgeholt und wir sind zusammen zur Mall gefahren - Das ERSTE Mal shoppen in den USA! :) Und ich hab sogar was gefunden - bei H&M (hahaha) und bei American Eagle! Ich muss definitiv noch viel mehr shoppen! Danach waren wir noch mit 2 Freunden von Lisa was Essen und dann hat Lisa mich nach Hause gefahren und jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und schreibe diesen Eintrag!
Mehr spannendes gibt es jetzt aber auch nicht zu erzählen, außerdem muss ich dringend ins Bett, ich bin HUNDEMÜDE! Ich geh jetzt schlafen und ihr steht schon fast wieder auf! In diesem Sinne: Guten Morgen ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen