Dienstag, 7. August 2012

Good Day! :)

Schon wieder ist ein Tag rum. Kaum zu glauben wie jetzt schon die Zeit davon rennt. Ich hab das Gefühl ich müsste so langsam mal planen wo ich überall hin möchte und vorallem wann und ich bin gerade mal 8 Tage hier, crazy! :D
Naja, kommen wir mal zum Tag! Er hat für mich wie gestern um 6.45 Uhr angefangen, indem ich zuerst duschen gegangen bin und mich fertig gemacht hab. Mir gings heute morgen auch schon wieder ein bisschen besser, habe gestern gedacht meine Stimme verschwindet komplett aber heute war es dann schon wieder besser, hab nur ein bisschen Husten! Naja jedenfalls bin ich dann um 7.30 Uhr wieder nach oben und wir haben gefrühstückt - Cornflakes :).. Danach hatten die Kids ein bisschen Zeit zum Spielen und ich hab den Tisch abgeräumt, usw. Um kurz nach 9 ging es dann wieder ab ins Auto (ich durfte fahren) um zur Swimlesson von den Kids zu fahren. Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, meine Hostmom ist die ganze Woche da um mir alles zu zeigen, usw. und die nächste Woche ist mein Hostdad da und ab dann bin ich alleine!
Das mit der Orientierung hier ist übrigens noch ein ziemliches Problem für mich! :D Ich hoffe das prägt sich bald besser ein, aber ich denke doch!
Naja nach 1 Stunde sind wir dann von den Swimlessons wieder nach Hause und dann gab es erstmal Lunch! Die Kids machen sich dann immer selbst was, außer meinem 3 Jährigen, dem mache ich was. Haben dann alle gegessen und meine Hostmom hat meinen kleinsten (3 Month) gefüttert. Nach dem Lunch haben meine beiden Mädels was für die Schule gemacht und ich hab mich meinem 3 Jährigen mit Auto's gespielt, fast 1 Stunde und hab das erste "I love you" von meinem kleinen bekommen! :)))
Danach bin ich mit allen 3 in den Park und meine Hostmom hat zu Hause auf das Baby aufgepasst und ich war dann halt für eine Stunde ca im Park und haben gespielt. Unter anderem haben wir uns Hügel runter rollen lassen, das hat richtig Spaß gemacht! :)
Als wir zu Hause waren sind wir dann noch schnell einkaufen gefahren und ich sage euch, einkaufen in Amerika ist so komisch und neu, aber auch irgendwie cool :D Es ist einfach alles sooooo riesig und es gibt Sachen die es in Deutschland nicht gibt, bzw ich noch nie gesehen habe (z.B. Butter aus Spraydosen :D) und an der Kasse wird dir von einem 2. Mitarbeiter alles in Tüten eingepackt und in den Wagen gestellt! Das ist echt ziemlich praktisch, vorallem mit 4 Kindern!
Zu Hause angekommen war ich dann off, hab aber noch den Einkauf mit ausgeräumt und die Spülmaschine ausgeräumt und bin dann runter gegangen! Als mein Hostdad dann zu Hause war haben wir eben noch was zusammen gegessen und jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer, esse Weintrauben und schreibe diesen Blog.
Hatte also einen ziemlich tollen Tag heute, gefällt mir!!! :)

Ich vermisse euch und hab euch lieb! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen