Donnerstag, 9. August 2012

Nothing special..

Sorry Leute, ich hatte gestern keine Lust mehr zu schreiben, ich war soooooooo(...) müde! :D
Gestern war auch wieder ein ziemlich guter Tag, ich mag mein Leben hier immer mehr! War gestern Abend noch mit Lisa im TGIF (Thank God it's Friday) essen und danach noch in der Geneva Commons Mall um nen Frozen Yoghurt zu essen und wir hatten echt Spaß! :)
Als ich dann um 9 zu Hause war bin ich nur noch tot ins Bett gefallen..
Zum Tag heute - wieder gut! :) Heute morgen wie immer erst duschen, frühstücken, usw. und dann sind wir wieder zum Schwimmen und ich fahre jetzt immer und fühle mich immer sicherer und lerne die Wege auch schon besser kennen. Den Weg von zu Hause zum Schwimmen weiß ich jetzt auch endlich! :D Und zur Mall würde ich inzwischen auch finden..
Nach dem Schwimmen sind wir dann wieder nach Hause, die Kids duschen gegangen und dann Lunch.. Es ist immer das gleiche, wir machen nix spannendes Neues! :D Wenn doch, würde ich euch davon bestimmt berichten..
Waren dann erstmal zu Hause und haben gespielt und so und dann sind wir noch Shoppen gegangen, also für die Kids, nicht für mich! :D
Mein Baby wird übrigens immer zutraulicher und lacht echt total viel, was mich ziemlich glücklich macht! Auch auf meinem Arm scheint es für ihn jetzt völlig okay zu sein, nur das mit dem Füttern muss noch klappen, das klappt nämlich leider gar nicht! :( Aber das wird schon alles mit seiner Zeit.
Jetzt ist es 17.07 Uhr und ich bin off, musste heute ein bisschen länger arbeiten, aber das ist ja nicht schlimm! Heute mach ich wohl nix spannendes mehr, außer Dinner essen mit meiner Hostfamily!
Sorry, nicht viel zu erzählen heute! Vielleicht nach dem Wochenende mehr, denn am Wochenende geht es nach CHICAGO!!! YAY! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen