Freitag, 10. August 2012

Ich liebe diese Tage...

...okay besser gesagt, ich LIEBE mein Leben hier! Ganz ehrlich, ich fühle mich so wohl hier und hätte wirklich keine bessere Entscheidung treffen können! USA, Hostfamily, Gegend - Top! :)
Zu meinem Tag heute, war wieder schön! Heute morgen alles wie immer: Duschen, Frühstücken, Schwimmen, dann Lunch.
Danach ist meine Gastmutter mit dem Baby weg gefahren für ca 2 Stunden und ich war das erste mal mit meinen drei "Großen" alleine zu Hause! Nach dem Lunch haben meine beiden Mädels für 20 Minuten gelesen und ich hab mit meinem 3 Jährigen ein bisschen gespielt und gelesen (mein Buch, er liebt es)! :) Als die Mädels mit Lesen fertig waren haben wir Hide & Seek (Verstecken) gespielt. Das war so lustig, wir hatten echt Spaß und viel zu lachen! Nach ner halben Stunde haben wir dann Twister und Memory gespielt und dann ein bisschen mit Wachsmalstiften gemalt. Die Kids hatten denke ich mal echt Spaß!
Ich hab dann meinen 3 Jährigen für seinen Nap hingelegt, weil er echt müde aussah und hab ihm dann noch schnell mein Buch vorgelesen und dann hat er sich umgedreht und für 1 1/2 Stunden geschlafen!
Hab in der Zeit noch ein bisschen mit den Mädels gemalt und meine Hostmum kam in der Zeit auch nach Hause und die Mädels haben dann noch ihre Hausaufgaben gemacht!
Danach ist dann mein 3 Jähriger wieder runter gekommen und ich hab ein bisschen mit meinem Hostbaby rumgealbert - er lacht soooo süß!!! :)
Dann war ich heute schon um 16 Uhr off, bin dann runter und hab erstmal gechillt, vorm Laptop, in Facebook! Schade das zu der Zeit in Deutschland fast keiner mehr on ist.. Aber ab morgen ist dann endlich wieder Zeit zum Skypen und Schreiben! Wochenende und ich kann ausschlafen! Ich bin hier so müde, das ist unglaublich!
Wir haben dann noch alle zusammen um 18.30 Uhr Dinner gegessen, Chinesisch yam yam! Hab dann nach dem Dinner noch mit meinen Hostparents über dies und das gequatscht (das finde ich so gut, das das so gut klappt usw.) und dann bin ich noch mit meinem Hostdad und meiner 6 Jährigen in einen Party Shop gefahren um Sachen für ihre Birthdayparty zu kaufen, sie wird nämlich am Sonntag 7! 
Morgen Abend geht es nach Chicago zum Navy Pier und Sonntag nach Chicago Downtown, yay ich freu mich richtig! :)
Achja, heute gabs das erste Geld! Geiles Gefühl!!! :)
Ich vermisse euch♥, aber nach Hause möchte ich noch lange nicht!

Mein Kleiner! :)

Mein erstes verdientes Geld!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen