Sonntag, 12. August 2012

Chicago, Baby!

Hey ihr Lieben! :)
Gestern Abend, bzw. Nacht war ich einfach viel zu fertig um noch zu schreiben, sorry! Es war nämlich 2 Uhr Nachts als ich nach Hause kam, 9 Uhr Morgens bei euch. Puh, ich war hundemüde!
Zum Tag gestern, er war der HAMMER! Ich hatte wirklich so viel Spaß! Gestern morgen wollte ich eigentlich erstmal ausschlafen, aber das hat leider wie immer nicht so ganz geklappt, weil die Wände hier einfach viel zu hellhörig sind und ich einfach jeden Schritt höre. Ich hoffe ich gewöhne mich daran. Bin dann irgendwann gegen 8 aufgestanden und an den Laptop um mit Mama zu skypen und sowas.. Gegen 9.15 Uhr bin ich dann erstmal nach oben zum frühstücken und hab dann geduscht und dann nochmal kurz geskyped. Danach fertig gemacht und dann bin ich das 1. Mal alleine auf amerikanischen Straßen Auto gefahren, yay! Bin dann zum Geneva Commons gefahren, unsere Shopping-Mall hier und wollte eigentlich so richtig shoppen - eigentlich! Hab nur eine Strickjacke gefunden, das war's, super Ausbeute! :D
Bin dann noch zu Best Buy, das ist ein Elektronikladen hier und musste mir eine Aufladestation für meine, tschuldigung, SCHEIß Kamera holen. Ich habe hier 3 Adapter und nicht einer nimmt meine blöde Kamera an. Dann musste ich mir tatsächlich von meinem ersten Geld für 41$ so eine blöde Ladestation kaufen, arrrrgh! Immerhin funktioniert sie! Musste sie auch, denn ich wollte Abends nach Chicago. Als ich dann wieder zu Hause war hab ich dann sofort den Akku geladen und noch ein bisschen am Laptop gesessen und was gegessen. Um 14.30 Uhr hat Lisa mich dann zu Hause abgeholt und wir sind zu ihr gefahren und haben da auf Nina gewartet.. Sind dann gegen 16 Uhr los zum Bahnhof gefahren wo der Zug um 16.30 Uhr nach Chicago Downtown gehen sollte, der kam allerdings 15 Minuten zu spät.
An der nächsten Station ist dann noch Victoria zu uns gestiegen und dann hieß es 1 Stunde und 15 Minuten nach Chicago fahren. Dort angekommen sind wir dann mit nem Taxi zur Cheescake Factory gefahren. Die Taxi-Fahrt war echt so geil, wir hatten total Spaß mit dem Taxifahrer, der übrigens schonmal in Berlin war! :D An der Cheescake Factory angekommen musste wir leider feststellen das es einfach viel zu voll war! Wir hätten 75 Minuten auf einen freien Tisch warten müssen - eindeutig zu lang. Haben uns dann entschieden woanders Essen zu gehen und sind dann 10 Minuten dorthin. Vorher haben wir übrigens noch 2 andere Au Pairs eingesammelt die mit uns gekommen sind. Haben dann im California Pizza Kitchen gegessen. Danach, so gegen 20 Uhr sind wir dann los zum Navy Pier und der Weg war echt ziemlich weit. Ich glaube wir sind so um die 20-30 Minuten gelaufen. Dort angekommen war ich echt begeistert, total schön! :) Haben dann ein paar Foto's gemacht und viel gelacht! Eklig war nur, das da total viele dicke fette Spinnen waren - überall! Das war so widerlich, wirklich.. Und wer mich kennt - ICH HASSE SPINNEN! :D
Sind dann irgendwann weiter und kamen halt an so einer Treppe an, wo gerade Schwarze getanzt haben, usw. und das war richtig cool und lustig, so wie man sich Amerika eben vorstellt. Haben dann da noch ein paar Foto's gemacht und um 22.15 Uhr begann dann auch schon das Feuerwerk - War okay! :)
Sind danach wieder los und wollten dann zur Chicago Bean (Wer das nicht kennt - Google! :D) gehen, dort angekommen, nach ca. 30 Minuten zu Fuß war der blöde Park in dem die Bean stand dann gesperrt. Da waren so zwei unglaublich unfreundliche Security Männer die uns sogar verboten haben irgendwelche Foto's zu machen! Ärgerlich. Aber ich komme ja wieder!
Unsere Füße waren dann auch echt tot und wir waren super, super, super kaputt und alle echt müde, es war schon so gegen 23.45 Uhr oder so. Die beiden Mädels die wir an der Cheescake Factory getroffen haben sind dann gegangen und wir 4 haben uns auf dem Weg zum Zug gemacht, unser zug sollten dann um 0.40 Uhr fahren und ist er dann auch. Im Zug hab ich geschlafen, ich war so fertig, wirklich! um 1.45 Uhr kamen wir dann ca in Chicago an und dann hat mich Nina nach Hause gefahren und ich bin wirklich sofort ins Bett!
Das war also mein Tag gestern, mein erstes Mal in Chicago und es war soooo geil! :)

Ja, jetzt ist es 8:44 Uhr Morgens und ich bin leider schon wieder wach, wegen den dünnen Wänden, bin aber tot müde! Heute hat meine 6-Jährige Geburtstag und wird, wer hätte das gedacht, 7! Also lerne ich heute die Verwandschaft von meiner Gastfamilie kennen, bin gespannt. Muss auch noch das Geschenk für sie verpacken, hab zwei Dresses für Barbie gekauft! :D Ich hoffe ihr gefällt es!
Heute Abend gibt es dann einen neuen Eintrag! Für euch dann morgen früh! ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen