Sonntag, 12. August 2012

Happy Birthday, Kaitlin!

Jaaaa, meine 6 Jährige hatte heute Geburtstag und ist 7 geworden, wie im Blog-Eintrag von heute Morgen schon erwähnt. Jetzt ist es 20:03 Uhr und die Verwandschaft ist immernoch da! :D
Ich liege jetzt aber im Bett und gucke gleich noch ein bisschen deutsches TV und gehe dann schlafen, muss ja morgen früh wieder früh raus!
Nachdem ich heute morgen den Blog-Eintrag geschrieben habe, hab ich noch ein bisschen im Bett gechillt und dann mit meiner Mama geskyped! Ich hab dann danach glaub ich noch bis 13.30 Uhr oder so im Bett gelegen (:D) und hab bei Facebook und Youtube, usw. so rumgeguckt. Bin dann duschen gegangen und hab noch schnell mit meinem Papa und seiner Freundin geskyped. Um 15 Uhr bin ich dann hoch gegangen und hab den Opa und die Oma kennengelernt und sie sind soooo lieb und witzig! Hab mich ab dem 1. Moment wohl gefühlt und auch gleich mit dem Opa über dies und das gequatscht! Besonders über Deutschland! :D
30 Minuten später kamen dann 2 Tanten und 2 Onkel + noch ein Baby! Und die Geschenke die die angeschleppt haben, HALLELUJA! Soviel würde ein Kind in Deutschland niemals bekommen. Wow!  Haben dann alle zusammen gesessen und geredet und alles und es sind wirklich alle so super, super nett! Ich fühle mich echt wohl!
Es wurde so viel gegessen, das könnt ihr mich nicht glauben! :D So viel wie ich heute gegessen habe, habe ich seit den 2 Wochen noch nicht gegessen. Das erste Mal nach 2 Wochen wieder Chips und ich bereue es jetzt schon! Ab morgen wird wieder mehr Obst gegessen!
Naja, hab mich dann noch spontan mit Lisa und Nina auf einen Frozen Yoghurt in Geneva Commons getroffen und dann wieder nach Hause und jetzt liege ich im Bett und muss morgen um 8:00 Uhr anfangen zu arbeiten, sehr gute Zeit!
Ziemlich kurzer Blog-Eintrag, aber mehr gibts heute nicht zu erzählen! 
Ich guck jetzt noch ein bisschen TV und gehe dann schlafen! Gute Nacht Amerika, guten Morgen Deutschland! :-*

Hab leider vergessen Foto's zu machen! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen