Mittwoch, 15. August 2012

Hups!

Sorry Leute, dass ich seit Sonntag nichts mehr geschrieben habe! Aber eigentlich ist es auch überhaupt nicht schlimm, weil es passiert einfach nichts super duper spannendes hier während ich arbeite und wenn ich Abends dann off bin, bin ich auch einfach nur müde oder treffe mich mit anderen Au Pairs und wenn ich dann zu Hause bin will ich meistens sofort schlafen! :D
Montag war der Tag wie immer, außer das Schwimmen ausgefallen ist, weil es geregnet hat und wir dann nen Film geguckt haben. Gestern war dann wieder schwimmen und Nachmittags war ich mit meiner Hostmum und meinen Kids auf einer Farm in so einem Butterfly Haus, wo man Schmetterlinge beobachten konnte, das war ganz gut! 
Sonst wie immer viel gespielt und dies und das! Gester Abend war ich dann noch mit anderen Au Pairs Essen (ich gehe ständig Essen!!! :D) und war vorher noch in Geneva Commons (Der Mall) und hab ein bisschen rumgeguckt. War dann gestern auch erst um 21.45 Uhr zu Hause und bin dann sofort ins Bett!
Heute war mein Hostdad zu Hause und wir waren heute Morgen wieder bei den Swimlessons für die Kids und danach Lunch, usw!
Wie ihr seht, NICHTS spannendes! Und deswegen werde ich hier jetzt auch nicht mehr jeden Tag posten, weil wenn ich immer nur das gleiche erzähle wirds ein bisschen langweilig! :D Die Wochenenenden sind dann schon ein bisschen spannender!
Freitag ist mein erstes Clustermeeting, wir gehen auf ein Baseballgame hier in Geneva und Samstag fahre ich wohl nach Chicago - Bean, Milleniumpark und Skydeck! :) Ja und Sonntag ist Taufe von Ryan, meinem Baby!
Es klappt mit ihm übrigens immer besser, also was das Füttern angeht. Juhu!

Okay Guys, ihr hört am Wochenende wieder von mir, es sei denn vorher passiert noch was gaaanz spektakuläres (eher nicht :D)!

Vermiss euch und hab euch lieb! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen