Samstag, 18. August 2012

:)

Da bin ich wieder, wir haben Samstag den 18.08.2012, 18.10 Uhr und ich liege in meinem Bett und chille, weil ich einfach nur super kaputt bin! 
Wo war ich stehen geblieben? - Achja, Donnerstag! Am Donnerstag war mal wieder nix besonderes. Es war ein Thunderstorm morgens und deswegen ist Schwimmlesson ausgefallen. Wir waren dann stattdessen hier und haben nen Film geschaut und gespielt (haben eine Höhle im Keller gebaut :D) und all so ein gedöns! War dann Abends noch mit Lisa, Nina und Victoria unterwegs und dann schlafen! Ohhhh und ich hatt mein Erfolgserlebnis am Donnerstag - Ryan hat doch tatsächlich 3x von mir aus der Flasche getrunken, das erste Mal!!!!! :)
Freitag, also gestern, war dann morgens die letzte Swimlesson der Kinder und sie haben so eine kleine Urkunde bekommen, total süß! Danach haben wir wieder Lunch gegessen, gespielt, gespielt, gespielt! Was man halt so alles schönes macht! Um 16.30 Uhr war ich dann wieder off und hab mich dann fertig gemacht und meine Sachen gepackt, denn Abends war mein erstes Clustermeeting und ich hab meine Betreuerin kennen gelernt - sie ist soooo super! Wir sind auf ein Baseballgame gegangen (tot langweilig das Spiel), aber mit den Mädels hatte ich echt Spaß!!! Hab 2 neue Mädels kennengelernt, die in meinem Cluster sind und die sind echt nett! :) Meine Hostfamily war auch mit, aber sie haben etwas von mir weg gesessen! 
Also aber mal ganz ehrlich, ich habe mich wirklich gefragt warum man für Quatschen und rumsitzen 10 Dollar zahlt? Niemand, wirklich niemand hat auf das Spiel geachtet! :D Vorallem während dem Spiel waren irgendwelche Spiele für Kinder und so ein Kram. Komische Welt, Baseball ist nix für mich! :D


Jasmin und ich! :)

Ich bin dann mit Lisa und Nina irgendwann abgehauen und sind zu ihr gefahren. Hab bei ihr geschlafen und wir haben mit noch 2 anderen Au Pairs Personenraten gespielt und haben uns echt kringelig (:D) gelacht. Es war so lustig! Ich hatte natürlich von allen Begriffen die schwierigsten! Wer denkt sich auch bitte auch für ein Kinderspiel den Begriff "Hydrant" aus? Hab bestimmt 15 Minuten gebraucht um das Wort zu erraten! - Schlecht! :D


Sind dann um 2 schlafen gegangen und ich wusste schon das das keine gute Idee ist, denn ich bin um 7 Uhr wieder aufgestanden denn ich wollte nach Chicago um mich mit Nina, sie ist mit mir von NY nach Chicago geflogen, zu treffen und ein bisschen Sightseeing zu machen!
Bin dann um 8.29 Uhr mit dem Zug nach Chicago und wir haben uns dann halt getroffen und sind gleich zum Milleniumpark und zur Bean! Danach sind wir Richtung Navy Pier am Hafen langgeschlendert, es war echt schönes Wetter, und dann wieder zurück zur Bean wo wir uns noch mit zwei schwedischen Au Pairs getroffen haben. Haben dann noch was gegessen und dann bin ich um 14.40 Uhr wieder mit dem Zug zurück nach Hause gefahren! War ein echt toller Tag, Chicago ist soooo wunderschön! ♥
  










Jaa, das war also mein Samstag, wirklich ein guter Tag! Bin nur wirklich kaputt, weil ich eben nur 5 Stunden geschlafen habe! Heute geht's eher ins Bett und morgen, also Sonntag, ist die Taufe von Ryan! Das wird so super, freue mich schon!

Achso und ich hab übrigens meinen ersten Weekendtrip gebucht, weswegen ich auch nur 25$ diese Woche bekommen habe! Ich fliege vom 14.9.-16.9. nach Boston zu meiner lieben Alma, ich freu mich sooooo sehr!!! ♥♥♥

Bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen