Dienstag, 21. August 2012

3 Wochen und 1 Tag

..bin ich jetzt schon in den USA! Und es kommt mir vor als wäre ich gestern erst ins Flugzeug gestiegen! Die Zeit rast leute, sie rast!
Ja gestern war also mein Drei-Wöchiges und mein allererster Arbeitstag alleine und er war gut! Die Swimlessons sind jetzt vorbei, sodass ich den Vormittag mit Playdooh spielen verbracht habe, naja und lauter so anderes Zeugs. Mit Ryan hat es soweit auch ganz gut geklappt, wird immer besser!.. Ich hab meine beiden Mädels zur Music-Lesson gefahren, die sie immer Montags haben und hatte halt meine beiden Jungs natürlich mit und zu Hause haben wir dann noch ein bisschen gespielt. Ein ganz normaler Arbeitstag eben. Ryan war ein bisschen crabby, weil er nur morgens geschlafen hatte - eindeutig zu wenig für ein 3 Monate altes Baby, aber er wollte einfach nicht schlafen, ich hab alles gegeben, wirklich!!! :D
Das war dann also mein Montag. Heute, Dienstag, musste ich nur von 6.30 - 9.15 Uhr arbeiten, wie jeden Dienstag, weil meine HM an dem Tag off work ist und sie nur morgens beim Personal Trainer ist.
Als sie dann nach Hause gekommen ist war ich off und bin in mein Zimmer und habe nen Film geguckt und wollte eigentlich nochmal schlafen. Ich lege mich gerade hin und mein Handy kingelt - Jasmin! 
Hab mich dann mit ihr am College getroffen und ja was soll ich sagen, ich bin nun ein waschechtes College Girl, yay! :D Hab mich für einen Kurs eingetragen der schon morgen startet - American Sign Language, also amerikanische Gebärdensprache! Der Kurs beginnt, wie gesagt morgen und geht bis Dezember und kostet 300 Dollar, die ich aber nicht bezahlen muss, sonder meine Hostfamily. 
Habe jetzt also jeden Mittwoch von 18.30 - 21.15 Uhr College (lange Zeit, uff :D) und bin gespannt was ich so lerne! Heute Abend muss ich dann nochmal zum College und das Geld bezahlen und das Buch kaufen, was ich übrigens selbst bezahlen muss und was mich mal eben 80 Dollar kostet !!!!! Unverschämtheit! :D 
Was solls, was muss das muss! Für den Kurs bekomme ich 3 Credits (ich muss insgesamt 6 haben um das Jahr erfolgreich abzuschließen), was heißt das ich dann nur noch einen Kurs machen muss und dann DONE bin, yippieh!.. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen