Donnerstag, 23. August 2012

Nice Kick, Kaaathy!

Gestern war ich dann Abends nach der Arbeit dann das erste Mal im College. Ich bin mit einem anderen Au Pair dorthin gefahren, weil sie den gleichen Kurs hat wie ich! Wir sind dann also hin und hatten irgendwie nicht so richtig die Orientierung. Haben dann aber dann doch endlich irgendwann mit vielleicht 3 Minuten Verspaetung den Raum gefunden, yippieh! :D 
Im Raum sassen dann so um die 8 Leute, zwei Jungs, der Rest Maedels! Die sind eigentlich soweit alle ziemlich nett!
Der Kurs war richtig, richtig super und mir hatte damals in der Ausbildung die zwei Tage Gebaerdensprache schon gefallen. Wir sind halt das Alphabet durchgegangen und mussten ein paar Woerter gebaerden, usw. Naechste Woche ist dann glaube ich schon das erste Quizz, bei dem wir unseren Namen gebaerden muessen. Nicht so wild also. Insgesamt wird der Kurs glaub ich ziemlich gut! Freue mich schon auf naechsten Mittwoch, auch wenn 3 Stunden am Stueck schon ganz schoen lang sein koennen, gerade wenn man vorher noch 11 Stunden mit den Kids gearbeitet hat. Aber da muss ich durch, ist ja nur 1x die Woche! :)
Heute ist also schon Donnerstag und morgen ist, wer haette es gedacht, Freitag - also Wochenende, juhuuuu!
Mein Tag heute war der Beste der gesamten Woche! Es hat sooooo gut geklappt! :) Habe ja jetzt nur noch meine beiden kleinen Jungs morgens ab 7:30 Uhr bis Nachmittags 14:30 Uhr und dann kommen die Maedels aus der Schule, aber die spielen dann meistens mit Freundinnen. Und von 12/13 Uhr bis 15/16 Uhr machen meine beiden Kleinen immer Nap, sodass ich da ein bisschen Zeit fuer mich hab, das ist echt gut!
Heute sind wir nach dem Lunch ein bisschen spazieren gegangen, aber Ryan wurde dann so crabby, dass wir wieder nach Hause sind und ich ihn schlafen gelegt habe. Connor, meinen 3 Jaehrigen, hab ich dann auch schlafen gelegt und ich hatte Zeit fuer mich! Hab dann in der Zeit geskyped und einfach nur entspannt. Die Maedels sind dann nach der Schule gleich raus und haben gespielt und ich hab gewartet bist die Jungs aufgewacht sind. Wir sind dann, nachdem ich Ryan gefuettert habe, in den Garten und ich hab ihn auf eine Decke gelegt und Connor und ich haben Fussball gespielt und wir hatten sooo Spass, ehrlich! Deswegen auch die Ueberschrift, bei jedem 'Kick' den ich gemacht habe hat Connor laut gerufen 'Nice Kiiiiiiiiick, Kaaaaaaathy'! Das war so suess! Auch wenn ich nur nen cm geschossen habe, er fands beeindruckend! :D 
Also heute war echt sooo ein guter Tag - weiter so! :)
Morgen muss ich erst gegen 9/halb 10 anfangen und um 10 kommt meine Betreuerin nach 3 Wochen auch mal zum Gespraech wie es so laeuft vorbei! Dann muss ich bis 16 Uhr arbeiten und dann kommt auch schon Jasmin und wir verprassen das verdiente Geld von dieser Woche beim Shoppen!
Ich freu mich also auf morgen! Guten Morgen Deutschland! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen