Sonntag, 26. August 2012

Tolles Wochenende!

Ich war bei Donnerstag Abend stehen geblieben! Heute ist Sonntag, es ist 19.20 Uhr und ich erzähle euch dann mal von meinem Wochenende, das echt super gut war!
Freitag nach der Arbeit, ich musste nur bis 16 Uhr arbeiten, ist Jasmin vorbei gekommen, denn wir wollten ja shoppen gehen, usw! Nachdem ich dann noch den Kleinen gefüttert habe sind wir runter in mein Zimmer und ich hab mich umgezogen und nochmal frisch gemacht! Sind dann kurze Zeit später mit Jasmins Auto zur Outlet Mall in Aurora gefahren die, tschuldigung, echt scheiße war! Viel zu teuer und naja bis auf eine mit Schokolade überzogene Erdbeere (moah, war die geil!!!) und 2 Tafeln Lindtschokolade wars das dann aber auch! Sind dann wieder kurz zu mir um das Auto zu tauschen und sind dann mit meinem Auto noch zu Geneva Commons, wesentlich besser zum Shoppen! Naja waren dann bei H&M und American Eagle und ich hab mir ein Kleid bei H&M geholt. 
Im Anschluss sind wir dann lecker bei California Pizza Kitchen essen gewesen, das war soooo yummi! 
Gegen 21 Uhr sind wir dann zu mir gefahren und Jasmin ist dann auch nach Hause! Wir hatten echt einen tollen Freitag und sooo viel Spaß! :D




Am Samstag habe ich dann bis halb 8 oder so geschlafen, ich kann hier einfach nicht ausschlafen! :( Habe dann mit meiner Mama, meinem Papa und 2 meiner Tanten geskyped und das war echt schön! Dann hab ich einfach ein bisschen gechillt, Filme geguckt und bin dann irgendwann duschen gegangen. Um 16.30 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zu Jasmin gemacht und wir sind dann zusammen mit Yessica Essen gegangen! Danach ging es noch zu Starbucks auf nen Smoothie und dann bin ich auch nach Hause! War wieder ein richtig, richtig lustiger Abend :D - "Would you like to go with me into the box?" war dann der Kracher des Abends und wir haben echt Tränen gelacht! Hab euch gern Mädels!, freu mich schon auf nächsten Samstag! ♥

Heute, am Sonntag hab ich dann nach dem Aufstehen wieder mit Papa geskyped und gechillt und mich gegen 13 Uhr fertig gemacht, weil Yessica um halb 2 bei mir sein wollte! Als sie hier war sind wir dann zu Frozen Yoghurt gefahren und danach zu Red Box, eine Box in der man sich Filme ausleihen kann, für 1,20$!!! So gut! Haben uns dann "The Hunger Games" ausgeliehen und ihn bei mir geschaut! War wirklich lustig! Hatte ihn ja neulich schon mit meiner Hostfamily geschaut, aber er ist wirklich gut, sodass wir ihn heute einfach nochmal geschaut haben! :D Danach ist Yessica nach Hause und ich habe mit meiner Hostfamily Dinner gegessen und gequatscht! Jetzt liege ich in meinem Bett und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen, weil ich morgen erst um 12:30/13:00 anfangen muss zu arbeiten und irgendwie will ich noch nicht schlafen! Mal schaun was ich mache!

Ihr hört von mir! Küsschen! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen