Donnerstag, 30. August 2012

1 Monat Amerika! ♥

..WOW! Heute vor einem Monat begann mein Jahr als Au Pair in Amerika! 1 Monat im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten ist vorbei und es war ein wirklich sehr, sehr schoener 1. Monat als Au Pair mit unendlich vielen Hoehen und ein paar mini, mini Tiefen! Eigentlich sind die aber ueberhaupt nicht nennenswert! Ich bin immernoch der Meinung das ich mit diesem Schritt einen sehr grossen und sehr bedeutenden Schritt gegangen bin und vorallem, ich bin den RICHTIGEN Schritt gegangen! Diese Entscheidung war die Beste meines Lebens und ich bereue sie kein bisschen! Ich habe jetzt schon Menschen kennengelernt die ich sehr ins Herz geschlossen habe, ich liebe, liebe, liebe meine Gastfamilie und meine Gastkinder habe ich soo sehr ins Herz geschlossen! Ich hab hier schon einiges erlebt, war 2x in Chicago, eine Stadt die wirklich so unbeschreiblich schoen ist! Habe New York gesehen und werde in zwei Wochen die naechste Stadt besuchen, Boston! Ich freu mich so sehr darauf! 
Also wie ihr seht, mir geht es immernoch gut hier und Heimweh habe ich immernoch nicht! Aber ich vermisse euch trotzdem! Manchmal waere ich schon gerne einmal fuer einen Tag zu Hause, einfach um euch alle zu druecken! :)

Heute ist Donnerstag, die Woche ist fast geschafft! Meine Woche war soweit ganz normal. Montag musste ich erst um 13 Uhr anfangen zu arbeiten und Dienstag hatte ich ja wieder frei. Mittwoch, also gestern war dann mein erster richtiger Arbeitstag diese Woche und Connor geht jetzt 3x die Woche zur Preschool und zwar Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8:00 - 15:45 Uhr. Das heisst ich habe bis 14:30 Uhr nur Ryan zu versorgen! Also alles halb so wild. Ausser heute. Heute war absolut nicht sein Tag, aber auch irgendwie nicht mein Tag! Aber mehr dazu moechte ich hier nicht sagen, nur soviel: es war sehr anstrengend ;)! Danke an dieser Stelle an Jasmin, die mich ziemlich aufgemuntert hat! :-*
Gestern Abend hatte ich dann wieder College und es war wieder total gut. Macht echt ne Menge Spass, weil auch die anderen Leute wirklich super nett sind.
Ja jetzt ist es 18:00 Uhr und wir essen bestimmt gleich Dinner und dann muss ich nochmal von 19:00 - 20:00 auf die Kids aufpassen und sie ins Bett bringen und dann werde ich auch sofort schlafen gehen, ich bin echt fertig und kaputt heute!
Morgen ist Freitag und dann ist endlich Wochenende und diesmal sogar verlaengertes Wochenende, denn in den USA ist am Montag ein Feiertag, dass heisst ich bin Montag wohl off und muss dann erst am Mittwoch wieder arbeiten, weil ich ja Dienstag immer off bin! JUHU! :)
Das Wochenende wird auch super, morgen nach der Arbeit fahre ich zu Jasmin und Samstag kommen Jasmin und Yessica zu mir und schlafen bei mir und Sonntag gehts dann eventuell endlich wieder nach Chicago! Ich freu mich!

Ihr hoert dann bald wieder von mir! Hugs and Kisses! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen