Montag, 3. September 2012

Heiss, heiss Baby!

Heute ist Montag, der 3.9.2012 und ich muss erst um 13 Uhr anfangen zu arbeiten, weil heute ein Feiertag in den USA ist. Meine Gasteltern muessen sich nachher nur verschiedene Auto's angucken und Probefahren, weil sie sich ein neues Auto kaufen wollen, deswegen muss ich arbeiten, so bis ca. 19 Uhr! Gibt schlimmeres, hab ja morgen schon wieder frei! :)

Mein Wochenende war wie immer schoen, hab es wieder mit Jasmin und Yessica verbracht und wir hatten wieder extrem Spass! :)
Freitag Abend war ich bei Jasmin und wir waren was Essen und dann Schuhe kaufen und ich habe doch tatsaechlich 2 Paar Schuhe gefunden und eine Tasche hab ich mir auch noch gekauft. Gleich mal wieder 70 Dollar von verballert - super Kathi! :D 

Bin dann Abends so gegen 22 Uhr von ihr nach Hause gefahren und hab dann Samstag erstmal versucht auszuschlafen, war aber mal wieder nix! Wen wundert's. 
Hab dann aber den Vormittag im Bett verbracht und geskyped und all den Kram und bin dann irgendwann duschen gegangen.
Jasmin und Yessi sind dann um 14.30 Uhr zu mir gekommen und wir sind erstmal zu Target und zur Red Box und haben uns wieder mal "The Hunger Games" ausgeliehen. Der wird hier echt zu meinem Lieblingsfilm.. Aber Peeta (Josh Hutcherson) ist leider einfach mal viel zu heiss. Das weiss jetzt uebrigens auch schon mein Hostdad, dem ich erstmal erklaeren musste, warum wir den Film schon wieder gucken :D. Also nicht nur wegen Peeta, der Film ansich ist auch einfach super, aber naja, hauptsaechlich dann irgendwie schon wegen Peeta! Ich Freak!!! Bei jedem Moment in dem Peeta ins Bild geschlichen ist mussten sich Jasmin und Yessi auch ein "heiiiiiiss" von mir anhoeren! :D:D 
Also wer "The Hunger Games" noch nicht gesehen hat, immer schoen angucken!

Josh Hutcherson in The Hunger Games
Wuiiiiiii.. :)

Naja, zurueck zum Thema! :D.. Bevor wir den Film geguckt haben waren wir uebrigens noch Essen, mein Lieblingshobby hier: Essen gehen! Es ist einfach so gut. Wir waren bei California Pizza Kitchen und anschliessend bei Frozen Yoghurt. :)
Zu Hause angekommen haben wir dann den Film geschaut.
Nach dem Film haben wir dann noch ein bisschen geredet ueber Gott und die Welt und dann sind wir auch irgendwann schlafen gegangen, die beiden haben bei mir geschlafen. 
Morgen sind wir dann so gegen 8 Uhr von den Kids wach geworden, haben aber noch einige Zeit im Bett gegammelt und spaeter dann bestimmt 1 1/2 Stunden Just Dance auf der Wii gespielt, war lustig. Spaeter sind wir dann noch zu Frozen Yoghurt gefahren, wohin auch sonst. Yummi! Und dann sind die beiden auch nach Hause und ich hab den Rest des Sonntags dann zu Hause verbracht und hab nix besonderes gemacht!
Das war also mein Wochenende!
Mir geht's immernoch gut hier! Hab euch lieb und vermisse euch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen