Sonntag, 9. September 2012

Zu faul...

...sorry, sorry, sorry, liebe Blogleser! Es tut mir wirklich leid, aber ich bin wohl leider einfach zu faul geworden. Aber hey, ich bin in Amerika, da darf man auch ruhig faul sein! (Gute Ausrede, Kathi :D)..
Nein, dank meiner lieben Cansu (ich vermiss dich ♥), mache ich das jetzt noch, die liest meinen Blog naemlich gerne! Danke! :)

Ja hm, was ist denn die letzt ganze Woche so passiert! Nichts? :D Ich hab gearbeitet und gearbeitet und habe sonst ausser College, was wieder gut war, rein gar nix gemacht, weil ich jeden Abend einfach nurnoch tot ins Bett gefallen bin! 10 Stunden Tage koennen auch wirklich lang sein, vorallem mit einem unendlich laut schreiendem Baby! Man war ich teilweise fertig! Aber ich hab es ueberlebt und dann war ja auch zum Glueck schon Freitag!
Am Freitag hatte ich Morgens ein Playdate mit Victoria und ihrer Kleinen und das hat echt Spass gemacht! Connor und ihre Kleine haben dann zusammen gespielt, Ryan hat geschlafen und Victoria und ich haben uns ueber alles Moegliche unterhalten! So macht Arbeit doch Spass! Unsere Kleinen haben sich auch echt gut verstanden, sodass wir das jetzt in Zukunft definitiv oefter machen werden! 
Dann hatte ich auch ab 17 Uhr Wochenende und habe gewartet bis mein Hostdad nach Hause gekommen ist und dann bin ich auch schon zu Jasmin gefahren! Also vorher noch schnell Sachen gepackt und dann gings los! Bei ihr angekommen sind wir dann mit ihrem Auto ab zum China House und waren erstmal lecker Chinesisches Buffet essen, yammi! Nur die Ente hat gefehlt, das war bloed, sonst wars aber suuuuper lecker! Nach dem Chinesen sind wir dann noch zu Target und wir haben uns die coolste Schlafanzughose der Welt, haha, geholt - eine Kruemelmonsterschlafanzughose! Ich liebe sie, sooo bequem. Ja, hab dann noch ein paar anderen Krams geshoppt, ich kanns einfach nicht lassen, und dann sind wir auch wieder zu ihr, haben noch ein bisschen gequatscht und sind gegen 11 Uhr schlafen gegangen!
Morgens um 8 waren wir dann wieder wach und sind dann nach dem Fruehstueck so gegen 11 mit ihren Gasteltern und Gastkindern zu so einer Farm gefahren, war so aehnlich wie eine Kirmes, mit Tieren und Karusells und so! Mich hat das ganze jetzt nicht so umgehauen aber es war okay! Sind dann irgendwann gegen 1 Uhr wieder zu ihr und sind dann noch was Essen gefahren und nochmal ein bisschen zu Target usw. 


Das war uebrigens bei Target - ist das nicht ein heisser Schlafanzug?? :D



Das war dann auch schon mein Samstag, bin danach dann halt nach Hause und hab nur noch im Bett gechillt und sowas!
Heute, am Sonntag, hab ich mit mit Jasmin und Yessi getroffen und wir waren dann bei Applebees Lunch essen und es war richtig witzig! Dann waren wir noch bei Target, mal wieder und so ein ganzes gedoens, einfach nix spannendes! Nur ein Maedelstag und halt ein bisschen unterwegs gewesen! Waren dann auch noch im Park, haben ein paar Foto's gemacht und dann bin ich auch schon wieder nach Hause - also wie gesagt, nix spannendes! :)





Jetzt ist es 19 Uhr und ich liege im Bett und gehe bestimmt schon bald schlafen, 1. weil ich total muede bin und 2. weil die Woche bestimmt anstrengend wird, aber am Ende der Woche kommt die Belohnung, dann geht es naemlich endlich nach Boston zu meiner lieben Alma, ich freu mich!!! ♥
Ihr hoert bald wieder von mir! See you! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen