Donnerstag, 13. September 2012

Mini Update

Halloechen ihr Lieben zu Hause oder auch all ihr anderen Au Pairs! Hier mal wieder ein kleines Update von meiner bisherigen Woche! Das hier wird jetzt allerdings nur ein mini Beitrag, weil in der Woche einfach nicht so viel passiert.
Wir haben heute Donnerstag und morgen ist dann auch endlich schon wieder Wochenende!
Meine Woche war soweit echt ziemlich gut, mit den Kindern hat alles gut geklappt und von Jillian, meiner 8 Jaehrigen, habe ich diese Woche gesagt bekommen das ich doch das perfekte Au Pair waere, suess! :) Und auch sonst waren sie wirklich lieb zu mir, manchmal hab ich das Gefuehl ich habe nicht so die grossartige Bindung zu meinen Maedels, weil ich sie halt wirklich wenig sehe, aber in solchen Momenten weiss ich dann, das ich ja doch irgendwie eine Bindung haben muss, juhu!
Am Montag hatte ich mit Connor und Ryan ein Playdate mit Victoria und ihrer kleinen Maus und die Kids haben ein bisschen auf unserer Huepfburg gespielt und wir haben zusammen Lunch gegessen.
Mit Ryan lief es diese Woche auch wieder richtig gut, er hat viel geschlafen und auch sonst war er ein ziemlich liebes und froehliches Baby! Mal sehen wie der Rest des Tages heute wird und wie morgen wird.
Es ist jetzt naemlich gerade ersr halb 11 Morgens, Ryan schlaeft und ich hab nichts zutun, deswegen dachte ich ich schreibe mal schnell, denn am Wochenende komme ich auch nicht dazu, denn....

...MORGEN geht es endlich nach Boston!!!! :) Ich freu mich so sehr, mein erster Trip! Hoffentlich krieg ich am Flughafen alles alleine auf die Reihe, ein bisschen Angst hab ich ja schon! :D
Also ihr Lieben, das war auch schon mein mini Update, ihr hoert wieder von mir, nach Boston!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen