Freitag, 3. August 2012

Finally arrived!

Seit gestern Abend bin ich also bei meiner Familie. Gestern um 18.55 Uhr New Yorker Zeit ging unser (meiner und Nina's) Flieger in Richtung Chicago in die Luft. Der Flug war absolut nichts besonderes, eher langweilig! :D Zum Glück ging er ziemlich schnell vorbei! Um 20.35 Uhr Chicago Zeit sind wir dann gelandet und ich sag's euch. Ich war sowas von aufgeregt. Ich bin fast gestorben! :D
Als ich dann mit Nina Richtung Gepäckband bin sah ich sie. Die Begrüßung war sehr herzlich und ich hab mich ab dem 1. Moment direkt super wohl gefühlt! Alle Aufregung war vergessen und wir haben uns gut unterhalten! Bis mein Koffer dann endlich mal kam hat es leider ewig gedauert!..
Als es dann endlich so weit war sind wir gegen 21.15 Uhr zum Auto gegangen und sind dann 1 Stunde nach Hause gefahren.. Nach Hause zu sagen ist irgendwie komisch! :D
Ich bin dann auch sofort schlafen gegangen, so müde war ich! Aufgewacht bin ich leider schon gegen 7 Uhr, da die Häuser in Amerika so hellhörig sind, das man eigentlich alles hört! War aber auch nicht schlimm, ich war eigentlich schon ziemlich wach! 
War dann ein bisschen am Laptop und habe mit Freunden geschrieben. Danach hab ich meine Koffer ausgeräumt und den ganzen Kram in die Schränke geräumt und dann bin ich irgendwann duschen gegangen und hab mich für den Tag fertig gemacht.
Heute morgen habe ich dann erstmal meine beiden kleinen Jungs kennengelernt und sie sind sooo süß! :) Alle 4 Kids sind unglaublich süß und ich freu mich jetzt schon darauf viel mit ihnen zu erleben.
Zum Frühstück gabs einen Bagel und einen Joghurt, der war richtig lecker und dann gings auch schon fast los zum Einkaufen. Vorher sind wir noch kurz zu der Arbeit von meiner Gastmutter gefahren und noch kurz bei McDonalds, hab aber nur ein Eis gegessen!
Danach dann zu so einem Einkaufszentrum wo es alles Mögliche gab. Salz gab es erstmal in der Größe von Blumenerde (also diese Verpackung da) und naja, alles sehr riesig - Amerika eben!
Auf dem Weg vom Einkaufszentrum zurück nach Hause gab es dann im Auto mein erstes "I love you" von meiner 6-Jährigen! :))) Oh ich hab mich so sehr gefreut!
Wir haben dann noch ein bisschen im Wohnzimmer gesessen und dann habe ich mit Chrissi und Mama geskyped und eben noch schnell mit meinem Papa! War echt schön alle zu hören und zu sehen - Ich vermisse euch, aber Heimweh hab ich zum Glück nicht!
Eben hat mich dann noch meine Betreuerin hier vor Ort angerufen und gefragt wie es mir so geht und ob ich Heimweh habe und sowas.. Sie kommt nächste Woche irgendwann vorbei!
Jetzt ist es 17.22 Uhr und ich hatte irgendwie schon Lust den Blog zu schreiben. Gegen 18.00/18.30 Uhr gehen wir Pizza essen, bzw. es kann auch sein das mein Gastvater die Pizza holt und her bringt, mal schaun!

Ich bin sehr glücklich hier und ich muss sagen, meine Gastfamilie ist so lieb und ich bin echt froh mich für sie entschieden zu haben - That was the right choice! :)
Ich denke mittlerweile schon echt viel auf Englisch und würde auch viel lieber Englisch schreiben als Deutsch! :D Schon verrückt. Aber gut ist es ja!
Die Gegend hier ist auch sooo super schön, wirklich! Fühle mich hier wirklich wohl! :)
Morgen treffe ich mich dann mit einem Au Pair aus Lombard (In der Nähe) und mal schaun was wir machen!
Hab euch lieb ♥

P.S. Die Tage gibt es auch wieder Foto's, muss nur erstmal welche machen hier! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen